Gongbad, Dienstag 06.03.2012

Wann: Dienstag 06.03.2012, 20:00 Uhr
Wo: im Yoga 7, Burggasse 74/10, 1070 Wien

Mit Hilfe der Klänge von Gongs, Mantren und Tibetischen Klangschalen können wir wieder in unsere innere Welt eintauchen, uns von täglichen negativen Ereignissen befreien und Lösungen für viele Probleme finden.
Der entspannende Klangraum, welcher während dieser Erfahrung entsteht, übermittelt positive Energie, baut unsere Intimsphäre erneut auf und sorgt für innere Harmonie.
Im Zustand dieser tiefen Meditation – geleitet vom Klang – regeneriert sich unser Körper, unser Organismus wirkt aufgefrischt.
Gönnen wir uns diesen Klang und reinigen wir unseren Körper von Blockaden, unsere Emotionen von Verspannungen und unsere Seele von Zerrissenheit.

Wir laden Euch herzlich zu diesem außergewöhnlichen Klag-Ereignis ein.

Wir bitten um vorherige Anmeldung – telefonisch oder per E-Mail !
+43 650 593 9662
info@klangforyou.com

Dariusz Domanowski & Aldona Tomczak

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.